Samsung galaxy s2 display kaputt datensicherung

riesen problem… Vor ca 2 Tagen is mir mein Samsung galaxy S2 auf den Gehweg gefallen. Davor ist es mir schon öfter mal runter gefallen jetzt ist das Problem das innen drinne schräg runter risse sind und wenn man das handy schüttelt man was wackeln hört.
Aber zur frage ich wollte jetzt mein handy an Laptop anschließen um meine Bilder und Musik ect. auf den LAp zu bringen. anschließen kann ich das handy nur wenn ichs auf dem Pc öffne wird mir nichts angezeigt was soll ich machen ?
BItte schnell um hilfe

Danke im vorraus (:

Ich hätte nur eine sehr kniffelige Lösung, unter der Vorraussetzung, dass dein Wlan und Touch noch funktioniert:

  1. zweites baugleiches Handy besorgen mit gleichen Android
  2. Dann jeweils auf beiden Geräten snychron tippen!!
    Das ist schwer aber möglich.
  3. Du installierst dann ohne es zu sehen, den MyPhoneExplorerClient auf beiden Geräten. Wenn du es einmal geschaffst hast:
    Wlan ein, Client ein und Client mit PC-Version verbinden, dann kannst du ALLES auf dem Handy in Ruhe sichern!

Grüße Oekel