Samsung Galaxy s2 factory reset geht nicht!

Also,Mein Samsung Galaxy s2 hängt sich immer nach ca. 10 - 30 sekunden nach dem Start auf und ich muss es immer mit Home + Powertaste lang drücken neu starten. Jedenfalls kann ich den factory reset nicht in den Einstellungen vornehmen, da dies schlicht nicht funktioniert, das Handy hängt sich gleich auf. Nun habe ich gedacht, ich mache es doch einfach im Bootmenü. Das ging natürlich nicht, da meine Vol- Taste defekt ist. Ich habe es dann mit dem Android SDK Manager versucht, was aber nicht ging, da mein Gerät vom Computer nicht erkannt und sofort wieder ausgeworfen wurde. Die Tastenkombination *2767*3855 Rautetaste hat ebenfalls nicht funktioniert - aufgehängt-. Ich habe auch schon daran gedacht      es mit einem USB jig zu machen, weiss aber nicht woher ich einen herbekommen soll und selber einen zu bauen ist mir zu Schade für meine Mini-USB Kabel, denn ich müsste ja einen zerstören…

Vielen Dank schonmal im Voraus

da wird dir auch kein factory reset was bringen ,
wenn du keine verbindung mehr bekommst mit den flashtools
dann ist feierabend.

Hallo,
Warum wendest Du Dich nicht an den Samsung-Service-Deutschland?
Außerdem kann,müßte Dir jeder Handy-Shop weiter helfen.!

MfG
H.F.