Samsung Galaxy S2 Fehler nach Update

Hallo!

Nach einem Update bei meinem Samsung Galaxy S2 kommt nach einem Uptade jetzt immer diese Fehlermeldung „Google Text-In-Sprache angehalten“. Und das kommt nicht gerade selten… Wenn man dann auf „ok“ klickt geht die Meldung zwar weg, taucht kurze Zeit später jedoch wieder auf. Hat jemand eine Ahnung wie ich das wieder wegbekomme?

Danke schonmal!

Hallo,

mach mal folgendes:

–> Einstellungen

–> Anwendungsmanager

–> nach links scrollen: ALLE

–> bis Google Text-in-Sprache runterscrollen --> klick

–> dort mal die Daten löschen, *Benachrichtigungen anzeigen* deaktivieren, ev noch *Stopp erzwingen*

Viel Erfolg und bitte feedback ob es geklappt hat
Pinkus

Ja vielen dank hat wirklich geholfen! :smile: Die lästige Anzeige ist weg.

LG
parfumgirl