Samsung Galaxy S2 / GT-I9100?

Hallo,

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Galaxy S2. Angeblich ist ja die alte Version, also das Galaxy S2 i9100 besser als die neue Galaxy i9100G. Nun finde ich bei ebay, etc. öfters Angebote wo das Handy als „Samsung Galaxy S2 GT-I9100“ bezeichnet wird. Handelt es sich hierbei wirklich um das Galaxy S2 i9100 oder ist das womöglich noch eine ganz alte Version?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen :smile:

MfG

Moin,

das ist das richtige Handy, das GT-i9100 ist das i9100, ist das Galaxy S2.
Das ganze ist das Ergebnis von Samsungs Namensgebung (die wollten wohl einprägsamere Namen als nur die Modellnummer und gleichzeitig trotzdem noch die Präzison von Ziffern).
Wenn du kein i9100G möchtest würde ich darauf achten bei einem seriösen Händler zu kaufen, a) weil der eher darauf achtet was er da jetzt genau verkauft und b) weil er keinen Terz macht wenn du aus Versehen das falsche bekommst und es zurückgibst. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass freie Händler fast nur das i9100G im Angebot haben.

Falls du sonst noch Fragen hast kannst du mich hier aufsuchen: http://www.usp-forum.de/. Da laufen neben mir auch ne Menge echter Experten rum

Gruß

Knutze

Hallo,
Also die Herstellerbezeichnung ist Samsung Galaxy S2 GI-I9100.
Also ist es das gesuchte Gerät.
MfG