Samsung Galaxy S2 oder S3 mini

Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen zu den Handys mitteilen.
Vor und Nachteile und
wieso ist das S2 teurer als das S2 plus?
Mir kommt es nicht so sehr auf technische Daten sondern eher auf
Handhabbarkeit und Lesbarkeit wie z.B. Schriftgröße an. Da ich zum Lesen
eine Lesebrille benötige möchte ich nicht dauernd nach meiner Brille suchen
um im Internet zu surfen. Ist das bei dem S3 mini problemlos möglich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße von Silvia

Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Das wirst Du allerdings müssen. Nur Du ganz alleine.

wieso ist das S2 teurer als das S2 plus?

Verkaufszahlen, technische Daten, etc.

um im Internet zu surfen. Ist das bei dem S3 mini problemlos
möglich?

Naja, ist halt schon vom Display her etwas kleiner. Du solltest beide im Laden mal in die Hand nehmen und schauen mit welchem das besser geht.
Btw.: RICHTIGES surfen wird man eh nicht auf so einem kleinen Display machen. Schon allein davon tun einem ja die Augen weh :wink:

Gruß
h.

Hallo,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Mußt du aber

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen zu den Handys
mitteilen.

Ich benutze nur das S2, mit Gleitsichtbrille - ohne Brille geht es kaum - sind aber meine Augen, nicht deine. Wäre beim S3 Mini vermutlich nicht anders.

um im Internet zu surfen. Ist das bei dem S3 mini problemlos
möglich?

Keiner kennt hier deine Lesefähigkeit. Du mußt dies im Shop ausprobieren.

Gruß
Otto

Danke für eure Antworten.
Leider habe ich noch keinen Laden gefunden in dem ich beide ausprobieren konnte.

Gruß
Silvia

Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen zu den Handys
mitteilen.
Vor und Nachteile und
wieso ist das S2 teurer als das S2 plus?

-> das kann ich dir leider nicht beantworten :smile:

Mir kommt es nicht so sehr auf technische Daten

-> dann reicht vermutlich auch das galaxy s2 (je nachdem, wie viel Geld du ausgeben möchtest)

sondern eher

auf
Handhabbarkeit und Lesbarkeit wie z.B. Schriftgröße an. Da ich
zum Lesen
eine Lesebrille benötige möchte ich nicht dauernd nach meiner
Brille suchen
um im Internet zu surfen. Ist das bei dem S3 mini problemlos
möglich?

-> das sollte bei beiden Handys problemlos möglich sein, da du ja in allen Internetseiten zoomen kannst (beim s2 geht das problemlos - ich hatte dieses handy)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Grüße von Silvia