Samsung Galaxy S2- Speicherproblem, bitte Hilfe!

Hallo!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!

Hatte plötzlich keinen Zugriff mehr auf meine Bildergalerie. Sobald ich draufgehen wollte ging eine Nachrichtsfenster auf:
¨Nicht genügend Speicher. Löschen Sie nicht benötigte Daten, wie heruntergeladene Software, Videos, Bilder und Dokumente.¨
Auch Fotos konnte ich keine mehr machen.
Habe dann sd-Karte eingelegt.
Nun kann ich zwar wieder Fotos machen, aber die Nachricht (s.o.) taucht trotzdem auf und ich kann mir die Bilder nicht mal mehr ansehen!

Wie soll ich bitte Bilder und Videos löschen, wenn ich keinen Zugriff auf die Galerie mehr habe???

Wer kann mir bitte helfen!!!??? :frowning:

Liebe Grüße, SM

Hi,

schließ dein Handy doch mal an deinen Rechner an, kopier die Fotos auf deinen Rechner und lösch sie anschließend vom Handy (via Rechner).

Gruß
Steffie