hi
ich kam heute aus dem unterricht und wollte mal nach den sms schauen und da habe ich bemerkt, dass mein s2 nicht mehr an war und es lies sich auch nicht mehr starten. als ich es aus der tasche nahm war es ungewöhnlich warm, hat das etwas damit zu tuen? es wäre schön, wenn mir jemand weiter helfen könne
thx im voraus schon mal
Kannst du den Akku laden? Wenn das Teil warm war hat es Energie umgesetzt…und die kommt nun mal vom Akku…
ah ok, danke für die Antwort. Das mit dem laden ging dann, aber was mich wundert ist, dass das Handy nach ca. 7 stunden total runter wahr, als ich es zum laden angesteckt hab, hat es auch erstmal ewig gedauert bis es irgendwas gemacht hat. Dabei habe ich den ganzen tag weder Musik gehört, noch irgendwas anderes damit gemacht =/
Hallo,
Dabei
habe ich den ganzen tag weder Musik gehört, noch irgendwas
anderes damit gemacht =/
möglicherweise hast Du ja eine App installiert, die Dir das appnimmt.
Wer für den Akkuverbrauch zuständig war, kannst Du unter Einstellungen - Anwendungen - Akkuverbrauch einsehen.
MfG,
ujk
Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten: Eine App die aktiv war, BlueTooth oder GPS usw… wenn mich nicht täuscht wird bei schlechten Empfangsbedingungen die Sendeleistung erhöht!
ah ok jetz hab ichs, das mit dem akkuverbrauch klappt jetz wieder sehr gut, vielen dank für die schnelle antwort