Samsung galaxy s3

Wisst ihr wo das Samsung Galaxy s3 am billigsten ist bzw. wo man es am billigsten bekommt?
Bitte mit Link oder den Namen sagen…
Wenn es geht aus dem Internet…(:
Danke schonmal…(:

Hi,
… na ebay natürlich, wo sonst !!!

lg

Hallo,
Hab für Dich mal bei idealo.de verglichen. Die Preise bewegen sich zwischen 400,00€ - 450,00 €. Wenn ich das Handy haben wollte, würde ich es über amazon bestellen. Da habe ich bisher nur gute Erfahrung mit gemacht.
Bei Talk Point wird es für 402,99 € angeboten. zuzüglich Porto , Versand bist Du bei 410,99 € Kenne den Laden allerdings überhaupt nicht.
Bei Amazon kostet das Handy 429,00€ und keine Versandkosten.

Viel Glück !!

Gruß :smile:
Schnucki

hallo!

benutze einfach das portal geizhals.at und du findest ein günstiges angebot z.B. von amazon:

http://geizhals.at/eu/772297

lg

Hallo,
ich würde da mal google’n. Bei den Preissuchmaschinen wird der Günstigste zu finden sein. Dann würde ich auch mal bei Ebay abschließend gucken. Günstiger wirds dann nicht mehr.
M.f.G.
Siska2020

Hallo,

einfach mal googlen, suchen und selbst aktiv werden.
Vlt. auf telefon.de

Lg Alex

Dazu gibt es zahlreiche Preisvergleiche im Internet, z. B. Idealo.de

Es empfiehlt sich aber über einen seriösen Anbieter zu kaufen, damit im Garantiefall kein Probleme auftreten.

Viele Grüße

https://www.notebooksbilliger.de/produkte/galaxy%20s3 der Preis ist ok finde ich.