Samsung galaxy s3

Hallo habe mir ein gebrauchtes samsung galaxy s3 zugelegt und ich habe festgestellt dass der Touchscreen stehen bleibt  und wenns mal stehen bleibt dann muss ich mein s3 entsperren.  Könnte mir jemand sagen wie ich das verhinder ind worab es liegt
Ps: habe schon ein Format gemacht

Danke schomal im vorraus :wink:

Hallo FarahHa,
vielleicht musst du es nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir auch geholfen.

MfG
MK

Werde es gleich versuchen
Mfg

Würde das wirklich helfen ? Ist das nicht das gleiche wenn ich schon mal j Format gemacht habe