Samsung Galaxy S3 android 4.1 upgrade

hallo ich habe das Samsung Galaxy S3 habe kein vertrag oder sonstiges ich gehe üeber Wlan also über das home netzwer onlin mit dem handy!jetzt meine frage kann ich das android 4.1 Jelly Bean upgrade auch ohne vertrag bei vodavon machen oder nicht??ich habe eine o2 prepaid karte!!!wednn ja wie funktionier es genau!???

Ist das S3 gebrandet? Normalerweise sagt einem das Phone automatisch das ein Update bereit steht auch über Wlan, aber das muss in den Einstellungen angeschaltet sein. Einstellungen/Info zu Gerät/Software-Update. mein Update kam schon vor 14 Tagen. Viel Erfolg.

Normalerweise geht dass und wenn du im Besitz von einem Laptop oder Pc bist kanns du es auch Seblst machen weil die meisten Anbieter fragen zwichen 10€ und 15€ für Geräte zu Updaten :wink:

guten tag, wie und wo ist egal, hauptsache über wlan, es läuft alles automatisch ab. erschrecke einfach nicht, wenn dein phone selbst wieder bootet, und du alles wieder neu aufspielen musst.
in diesem sinne beste grüsse

sorry

Hallo, würde Samsung Kies runterladen, vorher WLAN aktivieren und mit der O2 karte versuchen. Ansonsten beim Verkäufer des S3 nachfragen. Zur Not die Hotline von Samsung anrufen. Hoffe meine Tipp`s können helfen. L.G. Bianca

Hi,
geht über das GeräteMenü, Einstellungen, Geräteinformation (oder ähnlich)

Hallo.

Wenn ihnen das Update per OTA (over the air) angeboten wird können Sie es auch durchführen. Anderenfalls muss das Update per KIES durchgeführt werden.
Wichtig ist nur dass ihnen das Update angeboten wird. Das kann bei einem Gerät mit einem Branding (z.B. Vodafone) erst deutlich später der Fall sein. Wenn Sie aber ein freies Gerät besitzen sollte das Update zur Verfügung stehen.
Suchen Sie direkt auf Ihrem S3 oder mir Hilfe von KIES nach updates. Wenn das Update angeboten wird, führen Sie es nach den angezeigten Anweisungen durch.

Wir hoffen wit konnten Ihnen helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team