Samsung Galaxy S3 Buch gekauft

Hallo Ihr Lieben,

meine Mutti hat sich ein neues Handy gekauft und im google Play store ein Buch gekauft und jetzt fragt sie mich wo sie das abspeichern kann um nicht jedes mal den Play store zu öffnen gibt es dafür ne app oder wird das wo anders gespeichert? Ich kenn mich damit nicht aus hab selbst nen iPhone.

Hallo Lilapinkrosa,

Ich habe mir noch kein buch geladen. Aber schau mal ob du hiermit zurecht kpmmst : http://www.android-hilfe.de/google-play-store-androi…

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

Lg sushi84