Samsung Galaxy S3 in einem Bootloop gefangen

Gutan Tag. Es geht um Folgendes. Kurz nach weihnachten hat mein handy sich von jetzt auf gleich ausgeschaltet und wieder an. Dann habe ich meinen Pin eingegeben und handy lief wieder. Aber keine minute später fuhr es wieder runter. Jetzt startet es nur noch bis zur schrift. In einigen foren habe ich gelesen das man resetten soll bzw flashen. nun ja … In das Recovery menü komme ich net aber wenn ich POWER+HOME+VOLUME drücke komme ich in das custom rom menü. bei VOL. UP gelange ich in den Odin modus. Jetzt kommt aber das Problem. Das handy fährt sich auch im odin modus runter. Das zeitfenster ist also sehr gering.

Würde gerne auf den Internen speicher zugreifen weil da wichtige daten von mir drauf sind kann da jemand helfen???