Samsung galaxy s3 led leutet nur ca.30mal auf

Ich habe ein samsung galaxy s3 und wenn ich eine whatsapp Nachricht bekomme leutet die led lampe nur ungefähr 30mal auf und schaltet sich dann ab. Ist das normal oder kann man das so einstellen, dass die led lampe so lange aufleutet bis man ans handy geht?

Whatsapp habe ich leider nicht, aber bei allen anderen Programmen kann man das in den Einstellungen einstellen.

Eventuell gibt es noch ein app (LEDBlinker Notifications oder light flow) wo man JEDE LED-Aktion einstellen kann. Damit kannst du einstellen zb nur 5min leuchten, endlos oder welche Farbe leuchten soll …