Samsung galaxy s3 LTE: werbefenster öffnet sich stündlich. wie abstellen ?

An meinem handy öffnet sich  ungefähr jede stunde ein werbefenster mit spielangeboten.
Habe einen scren shot gemacht
http://s14.directupload.net/file/d/3422/xjvdga9p_png…… kann mir jemand helfen herauszufinden welche app das macht und wie ich es wegbekomme?

Aber nur wenn Du im Internet bist, oder?

Ich hatte das selbe am PC. Das ist Malware.
Ich löste das Problem mit der Software „Malwarebytes Antimalware“

Wenn es das auch für das Androidsystem gibt sofort runterladen, komplettdurchlauf machen lassen und alles gefundene löschen. Oder ein ähnliches Malwareprogramm für Android.

30 Tage gratis-Version!

L. G. Michael Pröll, PC Heimarbeit Tester

Habe die app installiert und damit gescannt… aber die app konnte leider nichts finden…