Samsung Galaxy S3 Mikrofon defekt?

Hallo zusammen,

folgendes Problem und Frage…
Mein S3 ist mir ins Wasser gefallen.
Habe es sofort aufgemacht, die Platine ausgebaut und in reinen Alkohol gelegt (hatte das im Internet so gelesen)
Nach 24 Stunden trocknen habe ich wieder alles zusammengebaut. Es läuft fast alles wieder…bis auf das Mikrofon.
Nun meine Frage. Ist dieses defekt oder ist da was anderes defekt, denn der Andere an der Leitung kann mich nicht hören. Ich selbst kann jedoch über meinen Lautsprecher meine Stimme vernehmen.
Kann jemand helfen?