Samsung Galaxy S3 mini auf Android 2.2

Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini. Ich benötige eine App,die nur ab Android 2.2 funktioniert. Samsung bietet aber nur Android 1.2 an. Was kann ich tun? Der Gockl bietet viel an, ich konnte aber noch nirgends Android 2.2 runterladen.
Gibt es 9irgendwo eine Detailanleitung? Kann mir der Telefonshop weiterhelfen? Das Telefon funktioniert einwandfrei, ich will mir wegen der myBMW App kein neues Telefdon kaufen.
need help!
see-kay

Hallo,

das Galaxy S3 mini wurde mit Android 4.1.x ausgeliefert. Insofern macht die Frage so keinen Sinn.

Gruß
C.

Meinst du vielleicht Android 4.1 und 4.2?

Hallo,
ja ich muss von 4.1 auf 4.2 updaten.weil die App erts ab 4.2 funktioniert.

und so nebenbei: Diese App ist von extremen Vollpfosten programmiert worden, und ich kann und darf das durchaus beurteilen. Da wirst du nicht viel Freude mit haben, denn sie funktioniert nur an ganz wenigen Tagen fehlerfrei.

hilft ja nix.