Ich brauche ein neues Handy, kann aber leider nur maximal 300 Euro dafür ausgeben. Jetzt wird ja überall für das Samsung Galaxy S3 mini geworben und ich habe überlegt mir dieses zuzulegen. Da ich bisher aber nur schlechte Erfahrungen mit meinen Smartphones gemacht habe (zuletzt Blackberry 9360, schon zwei Mal eingeschickt), möchte ich jetzt endlich mal ein vernünftiges Handy haben. Im Internet wird das S3 mini ja relativ schlecht bewertet, nachdem was ich bisher gelesen habe. Kennt sich jemand aus und weiß, ob es sich beim S3 mini um eine gute und günstigere Alternative zum S3 handelt oder ob ich lieber die Finger davon lasse und mein Geld besser in ein anderes Smartphone investiere (Huawei, HTC?)?
Hallo,
ich denke, dass das S3 Mini eine gute Wahl ist. Es hat einen Dualcore Prozessor, ist leistungsstark und ist auch sehr gut und stabil verbaut. Meiner Meinung nach spricht nichts gegen das Smartphone.
Alternativ kannst du dir mal das Huawei Technologies Ascend P1 anschauen: www.testsieger.de/testberichte/huawei-technologies-a…
Das ist ein sehr preiswertes und dennoch hochwertiges Smartphone. Es ist auf dem neuesten Stand und hat einen der ausdauerndsten Akkus momentan. Müsste ich mich zur Zeit für ein neues Smartphone um die 300 € entscheiden, würde meine Wahl ganz klar auf das Huawei P1 fallen.
Gruß