Samsung Galaxy S3 Mini: MP3-Player Musikliste sortieren

Ich habe seit neustem das Samsung Galaxy S3 Mini.
Auf diesem Smartphone benutze ich die bereits vorinstallierte MP3-Player-App.
(Die mit dem Notensymbol, nicht die mit dem Kopfhörersymbol.)
Da wird die Musik in einer Liste angezeigt und nach dem Alpabet sortiert

Auf meinen Computer habe ich einen Unterordner in „Eigene Musik“.
Man kann dort einstellen, nach welchen Kriterien die Musikdateien sortiert werden sollen. (Nach Name, Nach Erstelldatum etc.)
Ich sortiere immer nach Erstelldatum bzw. wann der Titel in diesem Ordner hinzugefügt wurde. Die Neuen werden oben angezeigt, die alten unten.

Kann man die Musik auch auf dem Smartphone so sortieren?
Eventuell mit einer anderen Musik-App?