Samsung Galaxy S3 mini spielt keine Youp***-Videos mehr ab

Hallo,
ich habe das Samsung Galaxy S3 mini und bisher konnte ich immer Youporn-Videos als Stream anschauen.
Seit gestern funktioniert das nicht mehr und ich weiß nicht warum. Als fehlermeldung kommt entweder „Video kann nicht abgespielt werden“ oder ich soll prüfen ob ich eine Datenverbindung habe. (Habe sowohl Wlan als auch über Mobilnetz ausprobiert).
Ich hab neben Chrome schon Dolphin und Opera ausprobiert, aber mit keinem Browser geht es mehr.
Pornhub geht auch nicht, aber youtube geht schon.

Woran könnte das denn liegen?
Google fördert auch nichts zu Tage, ich glaube die wollen mir da nicht helfen :smile:

Danke!

Mella

Um Gottes willen, verweigert das blöde Gerät einfach das abspielen der onan … die Videos eben :wink:

Was ich mir vorstellen kann ist ein Internetfilter, dass die Seiten mit pornografischen Inhalt einfach sperrt. Oder die Seiten haben auf ein anderen Player gewechselt. Statt Flash, HTML 5.

Das mit dem Filter dachte ich auch schon, weil ich eine neue FritzBox bekommen habe. Aber da hab ich alle Einstellungen durchgeschaut, es ist keine Kindersicherung oder so aktiviert. Und auch wenn ich das WLan ausschalte und über mein Handynetz surfe, geht es auch nicht. Das spricht gegen einen Filter, oder? Kenne mich da nicht so aus…

Heißt das mit dem Format, dass ich einen neuen Player brauche?

Danke :smile:
Mella