Samsung Galaxy S3 oder S4 Mini? Entscheidungshilfe gesucht!

Hallo!

Momentan nutze ich ein Xperia E, möchte aber umsteigen.

Könnt ihr mir pro und contra für die oben genannten Geräte nennen?

Wichtig wäre mir eigentlich die banale LED Status Anzeige, die ich vom Xperia gewohnt bin. Die hat das S4 Mini nicht …
Sonst kann ich nicht viel sagen, da ich das Handy überwiegend für mails, WhatsApp, Fotos und Vodeos nutze.

Wie würdet ihr euch entscheiden und warum?
Oder was ganz anderes?

Viele Grüße
Tanja

Hi,

oder das hier:
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-Disp…

Ann-Kathrin

Preislich eine ganz andere Liga …
… dazu nutze ich es zu wenig, als das dieser Preis gerechtfertigt wäre.

Maximal 400,- € darf es kosten. Das S4 Mini ist für etwas mehr als 300,- € zu haben, das wäre optimal.

Hallo Tanja,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich nutze derzeit ein Xperia mini und werde wohl aus Preisgründen zum S3 Mini wechseln. Der Preisunterschied sind gefühlte 120-150 Euro.

Als Power-User gibt es sicherlich auch genügend Gründe zum S4 Mini zu greifen.

Gruß, Jan

… dazu nutze ich es zu wenig, als das dieser Preis
gerechtfertigt wäre.

Hi,
das ging aus deiner Frage nicht hervor!

Ann-Kathrin

1 Like

Indirekt schon - falls sich wer auskennt und die Preise der anvisierten Geräte kennt. ;o)

Aber habe es ja direkt ersichtlich jetzt klar gestellt, für die die es eben nicht „erahnen“.

Danke trotzdem!