Samsung galaxy s3 verbindet sich nicht mehr mit Wlan

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Samsung galaxy s3 mini. Obwohl ich nie Probleme hatte damit, über unser Wlan, ins Internet zu kommen, klappt es plötzlich nicht mehr. Ich habe sowohl das Handy als auch den Router mehrmals neu gestartet.
Das Handy zeigt „verbinden“ - „authentifizieren“ - " gespeichert/gesichert" in Endlosschleife an.
Auch mehrmaliges trennen und neu verbinden bringt nichts. Habe in sämtlichen Foren gelesen und bin darauf gestoßen, dass eine Konfiguration über speedport.ip das Problem beheben soll. Ich habe also versucht das Gerätepasswort einzugeben (Router W 303V), jedoch wird dieses komischerweise nicht akzeptiert. Was mich sehr wundert, denn das Passwort wurde seit der Lieferung nie geändert. Also bleibt mein Problem und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. Wäre schön, wenn jemand von euch da mehr weiß, oder vllt schon das selbe Problem hatte.

Lg

Hallo,

da liegt da sproblem eher am router, lass da mal jemand mit ahnung draufgucken

hth

Aber mit Laptop und Iphone kommt man ins Internet

du kommst aber nicht mehr auf dne router und das ist ein RIESEN problem!

Hallo ich bins nochmal, danke für die Antworten, hab das Problem jetzt gelöst Lg