Samsung galaxy s3mini microsd karte als standartspeicher einstellen

Hallo,
Ich möchte bei meinem smartphone die microsdkarte als standartspeicher einstellen. Also für alle bilder, Videos, downloads und so weiter. Also alles auf der microsd karte ,ausser die apps, speichern. Geht das? Wenn ja, wie?
Danke schon mal im voraus.
Mfg bartx7

Hallo,

global kann man das meines Wissens nicht einstellen.
Für Bilder und Videos wäre ein Ausflug in die Einstellungen der Kamera-App empfehlenswert. Dort sollte es irgendwo einen entsprechenden Punkt für den Speicherort geben,
Bei meinem Note 3 hat allerdings das reine Einlegen der Speicherkarte beim nächsten Öffnen der Kamera-App ein Popup eingeblendet, das abgefragt hat ob ich die Speicherkarte als Standard-Speicher definieren will.

Grüße