Samsung Galaxy S3mini spielt keine Lieder mehr ab

Hallo;
das Samsung Galaxy S3mini meiner Tochter spielt seit einigen Tagen keine Lieder mehr ab.
Mich stört es nicht - im Gegenteil :wink: - , aber für meine Tochter geht gerade eine kleine Welt unter…
Weder Lieder von/über „SoundCloud“ oder auch „Youtube“ kann man anhören - das heißt, wenn man auf „Play“ drückt passiert gar nix!
Weder direkt auf SoundCloud oder bei Liedern, die schon mal geladen wurden.
Auch Sprachbotschaften kann man nicht mehr abhören .
Wie gesagt, es ist nicht so, dass der Stream womöglich läuft und man einfach nix hört; nein - der Stream läuft gar nicht an!!
Telefonieren geht problemlos…
Hat jemand eine Idee zur Problembeseitigung (außer „neues, ordentliches Smartphone kaufen“)???
Das wäre prima!!

Danke schon mal!!

MfG
aiktr123