Samsung galaxy s4 apps im hintergrund ausführen

Hallo wollte fragen wie ich bei meinem s4 apps wie youtube z.b. im hintergrund ausführen kann das ich wie bei i phone die tastensperre reinmachen kann und trotzdem weiter youtube hören kann.

Das is ma ne gute Frage, keine Ahnung, aber interessieren würde mich das auch!

Hier kann ich nicht helfen

Hallo Sword2014!

Mit der Standart-YouTubeApp geht das leider nicht! Es gibt aber verschiedene Alternativen die du problemlos im Hintergrund laufen lassen kannst.

Gruß

H,
probiere es doch einfach aus.

lg

es tut mir sehr leid aber ich bräuchte noch ein paar tage um die antwort heraus zufinden

Es gibt im Playstore div. Apps mit denen du das Display ausschalten kannst. Vermutlich auch mit Tastensperre, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Die interne Gerätesperre schaltet aber immer alles ab…

Keine Plase Ahnung.