Samsung Galaxy S4 Display Flecken

Hallo Community,

Hab so etwas noch nie gesehen. Mein 3 Monate altes Galaxy S4 hat plötzlich braune und blaue Flecken am Display bekommen.

Könnt ihr mir sagen was genau das ist und woher das kommt?

Kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen. Kannst Du ein Foto davon machen? Das würde wohl etwas mehr helfen.

Ist es im „Glas“ oder sind es die Bildelemente? Im ersteren Fall könnte es ein Sprung sein, wodurch das Licht sich farblich brechen kann…schimmert aber normalerweise eher, wie Ölflecken auf nasser Strasse.

Im letzten Fall hätte der Monitor oder das Verbindungskabel einen Hau.

Das ist jetzt aber so ein bisschen stochern im Nebel.