Samsung Galaxy S4 Fehlermeldung :''Firmware upgrade encountered an issue ...'' HILFE!?

Hallo alle Nutzer von wer-weiss-was (:
Ich hab mein Samsung Galaxy S4 I9505 gerootet oder wollte es zumindestens versuchen.
Nachdem ich es gerootet habe kamm der Fehler mit dem '‚Kernel und alles andere‘'dann habe ich versucht ne neue Firmware von Ordin auf das S4 abzuspielen.
Ich hatte schon so eine vorfreude das es wieder geht doch BAAM!
Immer wenn ich das Handy anschalte kommt automatisch ‚‚Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & Try Again.‘‘?

HILFE! :frowning:
-Was bedeutet das ?

  • Ist mein S4 jetzt kaputt ?
    -Was kann ich dagegen tun?

Ich will doch nur wieder ganz normal mein Handy haben, ganz normal wie es vorher war! BITTE UM DRINGEND SCHNELLE HILFE!!! :frowning:(((((

Mfg, Halil :confused:

Hallo Halilda ist warscheinlich was beim rooten schief gegangen und oder die Firmware hat doch einen Fehler.Kapputt ist dein S4 wohl nicht! Du sollt es nur mit „Kies“ zurücksetzen.Also so ähnlich wie "das alte wieder herstellen"Dazu brauchst du das Programm "Samsung Kies"Gibt es kostenlos im web zb. bei Chip.deAlso am  besten mal runterladen und versuchen die alte Firmware wieder drauf zu spielen.bei Youtube gibt es bestimmt auch was dazu.GrußSparfox24

Kies erkennt aber mein S4 nicht mehr :frowning:
Kannst du mir ein YT Video schicken ? :frowning:(

Hallo.

Kies erkennt aber mein S4 nicht mehr :frowning:

Hast du schon einmal versucht, es im recovery- oder download-modus zu verbinden? Normalerweise sollte dieses funktionieren.

Gruss,
Eli