Samsung Galaxy S4 I9505 - Paketdatei ist ungültig im Play Store

Hallo,

ich hab seit gestern das Problem dass ich im Play Store nichts mehr aktualisieren oder runterladen kann. Habe das Handy neu gestartet, als das ncihts gebracht hat auch resetted aber hat auch ncihts gebracht. Bin nun mit nem leeren S4 am verzweifeln… weiß nciht was helfen kann. Wenn jemand von euch Erfahrung mit dem Problem hat bitte her mit den Tips. Ich bin im Moment in Spanien und hab die nächsten 7 Wochen keine Chance das in meiner zuständigen Geschäftsstelle zu erfragen :frowning:

Dankee euch