Samsung galaxy s4 löscht videos

Hallo Liebe User

ich habe das Problem das wenn ich neue Videos auf meine SD Karte übertrage, diese wieder nach kurzer Zeit gelöscht werden.
Und das merkwüdige ist, dass von mir gelöschte Videos sich wiederherstellen.

Hat es vielleicht etwas mit dem App Clean Master zu tun?
Vielleicht Werkseinstellung? oder SD Defragmentieren?

Danke schonmal

Hallo,

Also mit clean master habe ich solches noch nicht feststellen können. Glaube nicht dass die app automatisch etwas löscht es sei denn man stellt es ein. Meine freundin hat auch das s4 und ihr ist das noch nicht passiert. Kann mir nicht erklären wie das geht.

Vllt fragst du mal bei einer android Community nach z.B. androidhilfe.de.

Lg sushi84