Samsung Galaxy s4 mini

Halllo Community,

habe gerade voller Vorfreude mein Galaxy s4 mini augepackt und habe nun das ein oder andere Problemchen.

Dies ist mein erstes Smartphone.

Ich möchte gerne einen Kontakt speichern bei dem es 2 Telefonnummern gibt. Kann ich diese beide einer Person hinterlegen?
Wie sieht es dann noch mit der Adresse aus, kann ich die auch speichern?

Wäre für eine genaue Beschreibung wie das funktionieren soll sehr dankbar. Habe bis jetzt schon so einiges gegoogelt dazu finde ich aber nichts und kann somit ein Kontak und eine Telefonnummer anlegen. Aber das muss doch irgendwie gehen…!?

Hallo,

Ich möchte gerne einen Kontakt speichern bei dem es 2
Telefonnummern gibt. Kann ich diese beide einer Person
hinterlegen?

Ja, geht ohne Probleme.

Wie sieht es dann noch mit der Adresse aus, kann ich die auch
speichern?

Natürlich.

Öffne die Kontakte-App, lege die Person an und gib dann alle weiteren Daten dort ein.
Anschließend tippst du auf „Speichern“ und fertig.

Gruß
O.Varon