Samsung Galaxy S4 ständig neue Pin eingabe

Hallo zusammen,
habe seit ca 3 Tagen mit meinem Samsung Galaxy S4 (3Wochen alt) ein Problem. Und zwar muss ich ständig im aktiven wie auch im standby meinen Pin neu eingeben. Manchmal kommt Simkarten Pin Eingabeaufforderung manchmal auch Sperrbildschirm Pin Eingabeaufforderung. War letztens mit dem Auto unterwegs und da konnte ich im Minutentakt den Simkarten Pin eingeben. Werde langsam verrückt. Manchmal gibt es auch stunden wo das nicht vor kommt, wo alles gut ist. Habe so langsam ne Ahnung ob das Netzabhängig ist sprich wenn er sich neu Netz sucht. Aber das ist doch schei…! Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Kann mir jemand
helfen?

zurück zum Verkäufer damit. Entweder Reparatur oder Austausch

Gruß,
Woody

Hi,

SIMKarte raus, sauber machen und wieder rein.
Andere SIMKarte ausprobieren.
Wenn das Problem immer noch Auftritt ab zum Händler.

MFG