Samsung Galaxy S5 mini

Hallo ihr da draußen, mein Smartphone hat heute ein Software-Update gemacht. Hatte vorher den Hintergrund bei z. B. Kontakten in dunkel. Nach diesem Update ist dieser Hintergrund weiß. Wie kann ich das wieder ändern? Habe schon überall nachgesehen z. B. Google, Benutzerhandbuch u. ä. Freue mich auf Antworten!

Es wäre wichtig zu wissen welches Handy und welche Android/Hersteller-UI Version du jetzt hast. Aber wahrscheinlich wurde einfach das Design vom Hersteller aus geändert und ist nicht änderbar. Höchstens in den Einstellungen unter Anpassung oder Design könntest du was finden.

Ok Handy hab ich überlesen :smiley: aber die Android und Touchwiz Version wäre trotzdem gut.

Ich habe die Android Version 5.1.1 Leider finde ich dort unter Einstellungen kein „Anpassungen“ noch „Design“. Habe es schon über „Anzeige“ probiert. Gibt es aber auch nichts, wo man den Hintergrund verstellen kann.