Samsung Galaxy S5mini: Dropbox in der Galerie wieder in Ordnern sortiert?

Auf meinem S3 waren die Dropbox bilder in der Galerie noch in Ordnern sortiert, also die Bilder die in den jeweiligen Dropbox Ordnern stecken.

Nu aufm S5mini, aktuelles OS, hab ich in der Galerie nurnoch „Dropbox“ und da stecken ALLE Bilder nach datum sortiert die irgendwo in meiner Dropbox rumliegen… damit kann ich garnix anfangen! is doch nur chaos…
Also weiß wer wie man die Dropbox Bilder in der Galerie wieder nach Ordnern sortieren kann?