Ich habe eine NX4535 Smartwatch und über BT klappte die Verbindung einwandfrei.
Seit neuestem habe ich die Watch 2x unter BT eingetragen und die Nutzung mit der Smarttime App funktioniert nicht mehr.
Auch wenn ich den BT Cache lösche bleibt die Watch 2x unter BT eingetragen.
Wer weiß was?
Man kann jedes Gerät einzeln aus der Liste der bekannten Geräte löschen. Warum geht das bei dir nicht?
Übrigens könnte sich die Smartwatch durchaus zweimal eingetragen haben - das zweite mal unter neuen Gerätedaten (aber gleichem Namen) nach einem Softwareupdate. Und wenn die Software zu doof ist, kommt sie damit nicht klar.
Alle Updates hast du doch wohl hoffentlich gemacht? Von Handy und Smartwatch und App?
Hallo loderunner,
ja ich habe alle Updates gemacht.
Bevor ich Android neu aufsetze, dachte ich ich frag mal nach.
Gruß Hans
Das hat noch nie einer gemusst, nur weil ihn ein doppelter Eintrag im Bluetooth gestört hat. Ein Handy ist kein Windows-PC.
Hast du denn nun getan, was ich vorgeschlagen habe?
Ich kann die Geräte nur entkoppeln, aber nicht löschen. Warum? Keine Ahnung.
Tja - was soll dann irgendwer anders dazu sagen, wenn du nicht mal rauslässt, mit welchem Betriebssystem und welcher App das ganze stattfindet? Ich habe zum Beispiel überhaupt keinen Bluetooth-Cache.