Samsung Galaxy S9,angehende kann ich nichtändern?

Hallo,ich kann nicht bei og Samsung die eingehende Klingentonen ändern.In der Einstellung auf Klingentone tippe ich und wähle einen anderen Ton und leider ist wird er nicht übernohmen.Wer weiß wie das geht ?

Verschoben von Mobilfunk nach Smartphone allgemein
MOD Pierre

Hi.

Wenn du den Klingelton ausgewählt hast, muss der bestätigt werden. (Oben rechts "Bestätigen)

So einfach habe ich mich auch vorgestellt.Leider ist das nicht den richtigen weg.Man mus angeblich diese Grundeinstellung ändern.Gruß

Nach dem letztem Update hat sich das normaliziert.Jeztz ist der neue Ton da.