Hi, mein Galaxy Tab 2 ist hängen geblieben und lässt sich nicht mehr aus schalten. Kurz vorher hab ich eine App runter geladen und spielte damit. Dann blieb es hängen, der Bildschirm teilte sich in der Mitte und verzog sich. Dann waren nur noch Streifen zu sehen. Ein/Aus-Schalter und Lautstärke + drücken half nicht, davon wird das Display nur kurz dunkel und dann sind die Streifen wieder da. Reset mit Büroklammer hab ich auch schon versucht. Bin mir nicht 100%ig sicher ob ich das so richtig gemacht hab. Was kann ich tun wenn der Akku leer ist und es keinen Mucks mehr macht? Bin mit meinem Latein am Ende.
Büroklammerreset so lange ausführen bis das Tab neu startet. Vielleicht sind dann alles Einstellungen weg aber kein Problem alles wie vorher einrichten und dann alle Anwendungen wieder aus dem Playstore installieren sind ja dort als deine gespeichert, d.h. wenn du welche gekauft hast kannst du sie über deinen Account wieder kostenlos neu installieren. Good luck
Das hab ich einige Male probiert, das Tab startet nicht, nur die Streifen leuchten wieder auf. Wenn ich es über die Tasten resete kommt zwar die Startmelodie, aber wegen der Streifen ist nichts zu erkennen.
Sowas hatte ich auch schon mal aber mit einem anderen Tab. Tab angeschaltet lassen bis der Akku völlig leer ist und das Gerät komplett von selber aus geht, dann noch nicht aufladen sondern nochmal einschalten und ausgehen lassen dann noch ein paar Stunden unaufgeladen liegen lassen erst danach wieder ans Ladegerät und einschalten. Das hat bei mir damals geholfen. Viel Erfolg
Das hab ich einige Male probiert, das Tab startet nicht, nur
die Streifen leuchten wieder auf. Wenn ich es über die Tasten
resete kommt zwar die Startmelodie, aber wegen der Streifen
ist nichts zu erkennen.
Liebe/-r Experte/-in,
Ich meine wenn diese streifen kommen dann ist das display im aima
ich auch mal ein tab oder habe immer noch eins aber das musste ich dann einschicken