Samsung GALAXY Tab 3 10.1 & Samsung Gear - Geht das ?

Hallo liebe Gemeinde,
bisher habe ich nichts genaues im Web gefunden, daher würde ich gerne hier mal
die Frage stellen. Kann man das Tablet „Samsung GALAXY Tab 3 10.1“ mit der
Armband Uhr „Samsung Gear“ verbinden ? Geht das ? Hat das schon mal jemand versucht ?
Ich habe ein solches Tablet und würde mir gerne diese Uhr dazu kaufen. Wollte aber vorher sicher sein ob sich das überhaupt verbinden lässt.
Vielen lieben Dank im Voraus.

Lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Samsung_Gear#Kompatible…

Gruß
O.Varon

Danke für den Hinweis.
Ich meinte die Gear vor der Gear2.
Dein Link listet die Geräte für Gear2 auf. Ich meinte aber das Vorgänger Model.

Dann ist vielleicht hier was dabei:
http://skp.samsungcsportal.com/integrated/popup/HtvD…
Ansonsten hilft dir sicher Google weiter.

Gruß
O.Varon

Danke, es ist aber KEIN Samsung Tablet.
Ich stellte ja die Frage hier, weil ich in Google nichts gefunden habe.

Danke, es ist aber KEIN Samsung Tablet.

Willst du mich verarschen?

Das auf dem Video zu sehende Samsung ist kein Samsung Tablet, sondern ein Samsung Smartphone. Das das Gear mit einem Smartphone geht das weiß ich. Ich weiß aber nicht ob es auch mit einem Tablet geht. Und das ist hier meine Frage.

Ach so, ok, sorry.

Hilfreich wäre es aber, wenn du an der richtigen Stelle antworten würdest.

Gruß
O.Varon