Samsung Galaxy Tab 3 - 7". Startet immer wieder neu!

Es kommt die Schrift,dann Verschwindet sie wieder und kommt erneut usw.
Ausschalten kann ich es,wenn ich die On/off Taste gedrückt halte.
Mach eichnes wieder an,gleiches Spiel von vorne.
PLEASE HELP!

Hallo Lieber Maik_4d19af!

So wie sich das anhört hat dein Samsung Galaxy Tab einen Fehler im System. Das bedeutet im Klartext, das etwas im Tablet System nicht Stimmt.

Jetzt Fragst du dich natürlich was kann ich tun?

  • Wenn du dein Tablet noch benutzen kannst, kannst du mal ein Reset machen und sehen on das Klappt!

  • Hast du noch Garantie? Wenn ja, ab damit zum Hersteller!

  • Wenn das alles nicht der Fall sein sollte, geh einfach zum Elektronik Shop deines Vertrauens und lass dein Tablet man Prüfen!

So, ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig bei deinem Problem Helfen!

Viel Glück mit deinem Tablet, und Liebe Grüße! :wink:

Vielen Dank für deine Ausführliche Antwort.
Wie genau würde ein Reset aussehen?
Ich komme nicht so weit, das ich irgendetwas bedienen könnte (außer natürlich die Vorhanden Knöpfe )