Samsung galaxy tab

Hallo,
ich, als absoluter Fachidiot :stuck_out_tongue_winking_eye:, habe vor einer Woche ein Samsung Galaxy Tab geschenkt bekommen und moechte auch gerne ebooks damit lesen.Dummerweise finde ich die ganzen ebook reader nicht, die angeblich ja als app vorinstaliert sein sollten. Ich wuerde gern ebooks bei buch.de oder aehnlichen deutschen anbietern kaufen, aber ich finde einfach keinen reader der es mir ermoeglicht diese Buecher zu downloaden =(
Allerdings wohnen wir in Saudi Arabien und das Tab ist auch vom heimischen Markt, ist das vlt der Grund, und wenn ja, WAS KANN ICH TUN ? Hoffe ihr koennt mir helfen,jetzt schon mal ein dickes DANKESCHOEN!!!

Hallo, wenn wirklich nicht readers hub oder ebook oder aldiko installiert ist, dann ab in den Market und dort den kindle von amazon oder aldiko bzw ein ebook reader runtergeladen und installieren. Du hast doch Zugang zum Market oder? Bei mir funktioniert alles super. Viel Spass beim lesen. Lg

im
Hallo,
ich, als absoluter Fachidiot :stuck_out_tongue_winking_eye:, habe vor einer Woche ein
Samsung Galaxy Tab geschenkt bekommen und moechte auch gerne
ebooks damit lesen.Dummerweise finde ich die ganzen ebook
reader nicht, die angeblich ja als app vorinstaliert sein
sollten. Ich wuerde gern ebooks bei buch.de oder aehnlichen
deutschen anbietern kaufen, aber ich finde einfach keinen
reader der es mir ermoeglicht diese Buecher zu downloaden =(
Allerdings wohnen wir in Saudi Arabien und das Tab ist auch
vom heimischen Markt, ist das vlt der Grund, und wenn ja, WAS
KANN ICH TUN ? Hoffe ihr koennt mir helfen,jetzt schon mal ein
dickes DANKESCHOEN!!!

klappt alles??? Aus der Antwort würde ich nicht schlau werden. Ich habe den Moon Reader + (kostet etwas) ist aber wirklich der beste Reader.