Samsung Galaxy Tab3 Cursor

Hallo liebe Forumsteilnehmer

Weiß zufällig jemand von Euch ob sich beim Samsung Galaxy Tab3 der Cursor außer mit dem touch screen bzw der Funktion wischen über die Tastatur auch per Taste direkt bewegen lässt? Den Cursor mit wischen über die Tastatur zu bewegen ist Schwachsinn weil ja jedes Mal irgendwo im Text ein Buchstabe gesetzt wird, beim direkten ziehen mit dem Finger über dem Text sieht man nicht wo man ist weil ja der Finger darüber ist. Cursor per Taste konnten eigentlich die Handys vor 20 Jahren schon. Vielleicht weiss jemand Abhilfe.
Schon mal vielen Dank im Vorraus.

LG und schöne Feiertage     Lois

Weiß zufällig jemand von Euch ob sich beim Samsung Galaxy Tab3
der Cursor außer mit dem touch screen bzw der Funktion wischen
über die Tastatur auch per Taste direkt bewegen lässt?

Ja.
Dazu brauchst du eine Tastatur-App wie z.B. das sehr gute A.I.type Keyboard:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ai…

Gruß
O.Varon

Das nenn ich prompte Hilfe. Super - vielen Dank

LG und frohe Weihnachten allerseits Lois