Hallo ihr Lieben
Kann man ein Galaxy TAB4 noch Zeittauglich updaten ? Einige Seiten und APP`s werden als nicht mehr kompatiebel oder ( bzw ) installierbar , angezeigt . Frau . R. Klein danke
Hallo,
das Gerät bitte im nächstgelegenen Technik-Museum abgeben. Danke.
Gruß,
Steve
Ich enthalte mich lieber einer Antwort . Aber , danke .
Hallo,
kommt darauf an, wie viel Mühe Du reinstecken kannst, über wie viel Knowhow Du verfügst und wie mutig Du bist. Angeblich kann man das Gerät bis auf Android 9 oder ggfs. sogar 11 aktualisieren. Entsprechende Videos findest Du bspw. bei Youtube - zum Beispiel hier.
Von der Hardware her lässt sich da m.E. nichts machen.
Gruß
C.
Wobei die aktuelle Version 14 ist, nach dem, was ich recherchiert habe. Die Frage ist, ob das noch als
durchgehen kann. Meiner Meinung nach eher nicht.
Gruß
Christa
Die Frage ist doch eher, ob sich die aufgeführten Probleme
Einige Seiten und APP`s werden als nicht mehr kompatiebel oder ( bzw ) installierbar , angezeigt .
lösen lassen und das wiederum kann ich nicht beurteilen, weil wir halt nicht wissen, um welche Anwendungen es geht.
Ob eine App unter einer älteren / neueren Android-Variante (noch) funktioniert, kann man unter play.google.com versuchen zu recherchieren.
Ganz alternativ setzt man eine virtuelle Maschine (z.B. VirtualBox) mit passender Android-Variante auf, startet diese, loggt sich mit Google-Account ein und testet dort die Webseiten und Apps.