Samsung Galaxy WLan Fehler

Hi leute. Ich habe seit einiger Zeit das Samsung Galaxy und benutze auch
öfter mal das WLan.
Aber seit neustem braucht das wlan ewig zum einschalten und zeigt dann “fehler“ an. Wenn man dann
noch mal einschalten klickt gehts sxhnell und funktioniert dann auch super.
Wisst ihr was ich da machen kann???

Hallo,

ich vermute, du hast eine Android Version 2.2.x drauf, denn damit hatte ich das gleiche Problem. Seit einem Update auf 2.3.x vor knapp zwei Monaten ist das nicht wieder aufgetreten.

Gruß
Steffen

Hey,ja ich habe tatsächlich 2.2! Wie kann ich denn das updaten???

Soweit ich weiß wird momentan irgendeine 2.3.x-Version über Kies zur Vergügung gestellt.
Ich bin dabei nicht so ganz auf dem Laufenden, da ich mir die Files über http://www.samfirmware.com/ gezogen und selbst aktualisiert habe.

2.3.3 ist aktuell. Das liefert KIES. Update ist über KIES sehr einfach. :smile:

Okay, danke erst mal :smile: muss ich vor so einem Update nen Backup machen oder bleiben die Daten normal drauf???

Oh ich bin doch zu blöd… mit KIES meint ihr KIES air??? Da komm ich nicht weiter!? Oder ist KIES air was anderes als KIES?

Einfach diese Samsung Software. Sollte auf der CD drauf sein, die dem Handy beilag oder du lädst sie dir runter. Wahrscheinlich einfach die, mit der du auch deine Backup machst :smile:

nein, mit kies air geht das nicht, lad mal bei samsung kies runter. der rest passiert fast von selbst, inkl. sicherung.