Samsung galaxys3mini vertrag, aber wo?

Ich würde mir gerne ein Samsung Galaxy s 3 Mini kaufen, aber wo bekomme ich einen Vertrag dafür unter 15 Euro her?? bitte helft mir!!

das hängt davon ab, in welchem netz du sein willst. ob d1, d2, o2.
ich würde entweder bei o2 schauen, die haben sehr günstige angebote, oder bei 1&1. denn bei 1&1 bekommst du d-netz.

Hallo, ich kann dir da leider nicht weiter helfen da ich selbst seit einem jahrzehnt nur prepade habe und 15 aufladung mit 6 monate reichen.
grüße
axel s.

Hallo tanni2, ich kann ihre Frage leider nicht treffend beandworten, aber kucken sie doch bitte mal unter
http://www.sparhandy.de/samsung/?et_cid=88&et_lid=14…
LG frager0712

Weiß ich auch nicht.

Hallo,
unter 15€uronen wird echt schwer, versuch es mal bei 1&1 da kann ich Dir sogar nen Vertrag vermitteln oder Du schaust bei Base, aber ich bin der Meinung das Du am besten fährst wenn Du Dir das Mini privat kaufst und dann einen billigen Vertrag abschließt, ohne Handy bekommst Du schon sehr gute billige Angebote, mit Handy wollen die dichten Anbieter natürlich auch noch dran verdienen deswegen kaum nen Vertag mit 15€ erhältlich.
MfG
Brummbaer61

Hallo, gehe auf www.geizhandy.net Oben, wo die Angebote angezeigt werden klickst du auf die Nummer 2. Dort bekommst du einen BASE-Vertrag für nur 7,50 EUR pro Monat und musst für das S3 Mini nur einmalig 19 EUR bezahlen und hast dazu noch Freiminuten, Frei-SMS und Internet-Flat

Grüße Frank