Samsung GT-C330K Maximale Speicherkarte

Hallo, weiss jemand,was die maximale Größe für die microsd des oben genannten modells ist?
Vielen Dank im Voraus

Hallo,

Jetzt so direkt gesagt würde ich auf 64gb maximal tippen. Die meisten Handys sind auf diese Größe ausgelegt.
Lg sushi84

leider nicht. Habe es mit einer 32gig ausprobiert und ist zu groß

Das steht bei Samsung normalerweise im Benutzerhandbuch. Wie sushi84 bereits geschrieben hat, ist max. 64 GB üblich.

Vielleicht ist die Formatierung deiner Karte nicht kompatibel: Das Betriebssystem Android kann FAT16 (= FAT) und FAT32 lesen und schreiben. Wenn deine Karte anders formatiert wurde, z. B. NTFS, kann dein Gerät sie nicht lesen, völlig unabhängig von der Speicherkapazität.

Bernhard

Hallo, weiss jemand,was die maximale Größe für die microsd des
oben genannten modells ist?

Das oben genannte Modell heißt GT-C330 0 K und die maximale Größe für microSD-Karten beträgt 8 GB.

Nachzulesen hier:
http://www.samsung.com/de/support/model/GT-C3300DKKD…

Gruß
O.Varon