Samsung GT-I9505 (Galaxy S4) 4.3 Uptade

Guten Tag,

ich habe in vielen Foren gelesen, dass Android 4.3 viele Probleme mit sich bringt. Bei einem stürzt wohl die W-Lan Verbindung ab und bei einem anderem stürzt das ganze Handy ab.

Habt Ihr auch Probleme mit Android 4.3 beim Samsung Galaxy S4?

Ich hab das Uptade noch nicht gemacht, weil ich mich nicht mehr traue:frowning:

Mit freundlichen Grüßen

Tut mir leid, dass ich in einem Forum was Frage:frowning:
Danke für die Hilfreichen Antworten.

Wie lösche ich mein Wer Weis Was Konto?

Antwortet wrnigstens auf diese Frage.

Habe es selber gefunden nochmals Danke für die hilfreichen Antworten. Hier könnt ihr es lesen wie man sein Konto löscht: http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic?entries…

So Danke und auf nie mehr wider sehen