Ich habe bei meinem SAMSUNG GT-S5230 aus Versehen die Verbindungseinstellung gelöscht.
Kann man diese wieder irgendwie zurückholen?
Hallo,
welche Verbindungseinstellung?
Bei WLAN die SSDI und den Key
Bei Bluetooth Dein Kennwort
Bei GSM Deine PIN
Aber alle diese Dinge sind nur Dir bekannt.
Gruß
nicki
Hallo nicki,
da waren 3. Verbindungseinstellungen zum Internet.
Eine davon hieß, so glaube ich noch zu wissen, Bebo.
Wenn ich auf das Bild „Internet“ drücke, erscheint:Verbindungseinstellung gelöscht.
Danach: Neue Verbindung aufbauen. Netzwerkeinstellungen müssen definiert werden.
Kann man diese Dinger wieder zurück holen, oder wie kann man sich sonst mit dem Internet verbinden und geht das überhaupt noch?
Ich habe keine Ahnung.
Im Voraus vielen Dank für Deine Mühe.
Beste Grüße
Wyatt Earp
Was verstehst Du unter Verbindungsherstellung? Tuner für Kabel oder Satellit, WLAN- Verbindung oder wie oder was?
VERBINDUNGSHERSTELLUNG MIT DEM INTERNET PER SMARTPHON!
Ich möchte ganz einfach eine Verbindung mit meinem Smartphone mit dem Internet aufbauen!
Wie geschrieben waren auf dem Smartphone
3. Verbindungseinstellungen zum Internet.
Eine davon hieß, so glaube ich noch zu wissen, Bebo. Ob Yahoo oder WEB.DE dabei war weiß ich nicht mehr. Wie gesagt, ich habe diese DREI Verbindungsmöglichkeiten zum Internet aus Versehen gelöscht!
Wenn ich auf das Bild „Internet“ drücke, erscheint:Verbindungseinstellung gelöscht.
Ich möchte nur wissen, wie komme ich ins Internet, ohne die 3 gelöschten Verbindungen, die von Anfang an auf diesem SAMSUNG waren in Anspruch zu nehemen, oder benötige ich gerade diese 3.?
Im Voraus vielen Dank für Ihre Mühe.