Samsung GT-S 5830

Hallo und guten Tag alle zusammen, meine Frage ist diese, ich habe ein Handy der Marke Samsung GT-S 5830 ich wollte mal fragen wie bekomme ich die Apps und den Internen Speicher gelöscht?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Mühe.
montana1

Du hast die Möglichkeit dein Android-Handy auf den Werkszustand zurückzusetzen. Hierzu gibt es im Internet zahlreiche Anleitungen. Achte allerdings darauf vorher ein Backup zu erstellen, denn ansonsten gehen alle deine ungesicherten Dateien verloren …

Super vielen Dank für deine nette Antwort ich wäre da nicht drauf gekommen DANKE DANKE.