Hallo,
Ich besitze das Mobiltelefon Samsung GT-S5220. Ein allumfassendes Handbuch war nicht dabei.
Wer es schon länger hat, kann mir vielleicht folgende Fragen beantworten.
-
Frage: Wenn ich ins Internet gehe, wie kann ich da feststellen oder ablesen, ob ich nun über WIFI in einem Zugangspunkt bin, oder ob ich im Handynetz surfe.
Ja, an der Rechnung werde ich es schon merken aber das will ich ja vermeiden oder wenigstens wissen. -
Frage: Ich kann, und werde ja WIFI nach Möglichkeit aktivieren für einen bestimmten Zugangspunkt. Kann man da sicher sein, dass
a) das WIFI immer aktiviert bleibt wenn das Handy nicht ausgeschaltet wurde, und
b) wenn WIFI aktiviert ist, dass der Zugriff ins Netzt dann auch wirklich über WLAN geht und eben nicht (ausversehen) dann doch über das Handynetz? -
Frage: Wo liegt eigentlich der Unterschied, ob ich nun über die Funktion „Anwendungen/Opera Mini“ oder mit dem Ikon „Internet“ ins Netz gehe? Ruft das Ikon „Internet“ automatisch den integrierten Brauser „Opera“ auf?
-
Frage: Weiß jemand wo man ein Handbuch bekommt, in dem etwas mehr über Einzelfunktionen beschrieben ist? Vielleicht war ja anfänglich mal ein besseres Handbuch dabei? Vielleicht hilft auch das Handbuch von einem früheren Modell. Im Netz hab ich immer nur das mickrige Faltblatt gefunden, das auch in der Verpackung war.
Danke für Eure Hilfe.
Mischek