Samsung GT - S5230

Hallo ,

wer kann mir helfen ??? Ich habe ein Samsung GT - S5230 Smartphone .
Das Handy klingelt seit heute nicht mehr sondern zeigt den eingehenden Anruf an ,
mit  " Anruf ohne Mailboxnachricht " ???

Hilfe , ich habe keine Ahnung was ich machen muss …  ( bin halt blond )  :- (

Danke erstmal … Doro

Links oben an der seite ist ein länglicher Taster wo man die lautstärke ändern kann.
Kann sein das sie auf null ist.
Lese die Bedienungsanleitung durch.

http://www.chip.de/downloads/Samsung-S5230-Bedienung…

Hallo Doro,
ich kenne das Problem und auch das Smartphone nicht. Habe einfach mal mit samsung „anruf ohne mailboxnachricht“ gegoogelt.
Die Antworten zeigen, dass dieser Effekt nicht trivial ist.
Google doch selbst mal und schaue dir die Antworten an.

-) Dieter

@ Dieter und Herby … vielen Dank für eure Hilfe . Es hat sich erledigt …
es klingelt wieder [Gott sei Dank] * ggg *

die Doro