Samsung gt s5230 fotos auf pc laden

wie geht das ? es ist zwar ein kabel dabei,aber ich bekomme kein ergebnis,wenn ich die beiden geräte verbinde. was kann ich noch machen,damit es klappt ?
es sagt mir nur dass es verbunden ist und weiter gibt es nichts,was ich tun kann.

meine fotos von der digital kamera (canon)kann ich immer prima mit kabel auf pc laden. mit dem handy funtioiert das nicht.

brauche ich vielleicht noch ein programm auf dem pc
und wo bekomm ich das ?

sehrwarscheinlich bauchst du ein programm von deinem händy  was du bei samsung herunterladen kannst.
normalerweise muss es aber mit dem kabel auch so gehen.
verwende mal einen anderen usb eingang und schaue im explorer nach wechseldatenträger und buchstabe. dort müsstest du in das menü bilder sehen können.

brauche ich vielleicht noch ein programm auf dem pc

Ja, brauchst du. Es heißt „New PC Studio“.

und wo bekomm ich das ?

Bei Samsung:
http://www.samsung.com/de/support/model/GT-S5230LKAD…

Gruß
O.Varon

normalerweise muss es aber mit dem kabel auch so gehen.

Nein.
Es handelt sich bei diesem Gerät nicht um ein Smartphone.

Gruß
O.Varon