Samsung GT-S5360

Habe dies Telefon mit der Android Version 2.3.6 . Leider musste ich damit jetzt einige Fotos machen, und kann sie nicht runterladen. Diese Sch… KIES Software scheint ja wohl nichts zu taugen , oder ?. Auch wird das Teil nicht über WLAN erkannt. gruss,weissnich

Hi
für Datenübertragung gibt’s ein paar Möglichkeiten:

Kabel --> Direktverbindung zu PC
W-Lan --> Programme wie Airdroid
Web --> Teamviewer als Datenübertragung nutzen
Cloud speicher --> Dropbox, Google Drive, Facebook (Welches ich Sicherheitstechnisch als kritisch ansehe)
USB - Es gibt USB sticks mit normalen USB 2.0 anschluss und micro SD. Der wird dann von beiden Geräten als massenspeicher erkannt
Mail - Per mail senden (Umständlich)
Speicherkarte --> auf speicherkarte speichern und mit Lesegerät auslesen

fg
Death